Hallo nochmal :)
heute im DM gesichtet *freu*. Geradewegs schritt ich auf den Essence aufstellet zu, eigentliches Ziel: lila Gel-Eyeliner für 95 Cent erwischen. Nix da, viel besser: Die DM Dame sortierte gerade auf ihrem Wagen die Marbel Mania LE von Essence ein und war so gut wie fertig. Also lag ich auf der Lauer um ein Aufstellerfoto zuknipsen. Lang lebe die Technik :)
Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, sodass ich natürlich den Gel-Eyeliner vergas *haha* Dafür musste ich der LE nicht hinterherjagen, denn ich bin wirklich begeistert. Diese tolle Marmorierung *freu* nur mir fällt gerade auf, das ein Liebschaften komplett fehlte… komisch… muss ich morgen wohl nochmal schauen *haha*
Jetzt zeig ich euch aber meinen Haul:
Eigentlich hab ich mir nach der Crystalliced LE geschworen keinen Essende Lipgloss mehr zukaufen. Die waren ja so mega süß im Geschmack. Dieser hier riecht und schmeckt nach gar nichts UND er ist erstaunlich unklebrige, das mag ich nämlich gar nicht. also für mich nach dem ersten kurzen tragen, erstmal TOP. Nur eine Sache (wie eigentlich fast immer) die Farbe ist auf den Lippen eher glossy als das man irgendwas sehen könnte wie z.b. beim Swatch. Aber sonst echt hübsch.
Die Liebschaften gefallen mir nach dem Swatchen sehr sehr gut. Sie haben eine gute Farbabgabe. Ob sie krümeln oder so kann ich noch nicht sagen. Wenn ich sie verarbeitet habe, werde ich euch berichten wie sie sich beim Auftrag machen :)
Zu guter Schluss wahrscheinlich das Highlight der LE, der Blush. Er hat einen wunderbaren goldigen Glow und einen sehr schönen rosa/pink Ton. Ich bin schon gespannt wie er mir steht.
Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr euch gekauft oder was wollt ihr euch anschauen?
LG
das Schminkimon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen